Ihre Frauenärzte in Bocholt und Rees

Zentrum unserer Frauenarzt - Praxen in Bocholt und Rees sind Sie als Patientin mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Unser Ziel ist es - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und ganzheitlich wie möglich zu untersuchen, Sie optimal auch präventiv zu beraten und zu therapieren.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Ihre persönliche Betreuung und ausführliche Aufklärung, unsere regelmäßigen Weiterbildungen, optimierte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie die Kommunikation mit den zuweisenden Ärzten in Bocholt, Rees und Umland sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren oder wieder herzustellen ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Frauenarzt-Praxen in Bocholt und Rees.

Informationen zum ärztlichen Notdienst bekommen Sie hier.*

Dr. med. Martin Langer & Dr. med. Christian Rapp, Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Bocholt:

Nordwall 21a - 46399 Bocholt - 02871 / 293 44 22

Praxis Rees:

Gouverneurstr. 1a - 46459 Rees - 02851 / 965 83 48

*(Mit freundlicher Genehmigung des Springer Medizin Verlags, Zeitschrift Wissen &Gesundheit.)